Zafer Bildir

Zafer Bildir verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Planung und Steuerung von hochwertigen Architekturprojekten. Er nutzt seine langjährige Erfahrung mit komplexen Großprojekten zur Steuerung der integralen Planungsprozesse. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der Digitalisierung des Planungs- und Bauablaufs unter Anwendung der BIM Methode.

Durch seine Führungskompetenzen steuert er die verschiedenen Projektbeteiligten im Planungsprozess, um eine erfolgreiche Abwicklung der Projekte zu sichern. In den vertraglichen Angelegenheiten des Büros gestaltet er den Weg des Büros mit. In der Generalplanungsgesellschafft ASTOC plus ist er maßgeblich für die Abwicklung der Aufträge zuständig.

seit 2022
Geschäftsführer und Assoziierter Partner, ASTOC ARCHITECTS AND PLANNERS GmbH

seit 2006
ASTOC ARCHITECTS AND PLANNERS GmbH

2005
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Stadtquartiersplanung Prof. Markus Neppl

1998-2005
Studium der Architektur an der Universität Karlsruhe (KIT)

1996-1998
Ausbildung zum Stahlbetonbauer und Betriebsassistent

ZAFER BILDIR
Dipl.-Ing. Architekt AKNW

ASTOC ARCHITECTS AND PLANNERS GmbH, Assoziierter Partner und Geschäftsführer

ASTOC plus GmbH, Leitung

Visitenkarte laden